hallo liebe ferkelfamilie^^ ich °°Link°° würde mich freuen wenn ich in eurer fam kann bin level 50 holy+2 balt+3 und wen ich 50euro psc bekomme +9 naja bin net und will einfach ne gute fam MFG °°Link°° °°Link°° Gast Verfasst am: 16 Sep 2009 22:38 Titel: ups was fergesen
also noch was ich bin 12 bin lustig und so weiter xD^-^ also miene fam habe ich ferlassen weil die unacktif war udn so weiter ich hoffe das beid er fam ist das gegen teil leider nur leve 50 aber ich bin gut in heilen naja das war es auch schon weider naja bb büüde büüde ein ja MFG °°Link°° alt+LLL
Zuletzt von JUN`ICHI am Di Sep 22, 2009 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : dies ist eine Kopie aus dem alten Forum von °°Link°°)
Luthien14 Co Admin & Moderator
Anzahl der Beiträge : 134 Ferkeltaler durch Beiträge : 153 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Bewerbung von °°Link°° Mi Sep 23, 2009 7:18 am
Leider hast du das mindestlv nicht! Wenn du 65 bist kannst dich ja nochmal Bewerben! Ich bin LG Luthi
*Lil_Punk* ▐Kreischfreak▐
Anzahl der Beiträge : 272 Ferkeltaler durch Beiträge : 304 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 33 Ort : in einem grooooßen schloß den ich bin eine Prinzessin *o*