Guten Abend,
Ehm also dann schies ich mal los:
Ich würde mich sehr gerne bei euch mit meinem 2 chara bewerben! Doch leider haben wir ein kleines problem den dieser character erfühlt den mindest lvl nicht... doch ich habe mich mal dazu entschieden mein Glück zu versuchen und mich bei euch zu bewerben.
~ShadowKnight~ ist mein 2 Character welcher ein Bogenschütze ist ich habe ihn seit 1- 1 1/2 Wochen schon, doch leider ist er erst 39 (fast 40). Doch nichts desto trotz hat er es faust dick hinter den ohren.
Resis: Schaten ressi: 112%
Licht ressi: 118%
Feuer ressi: 78%
Wasser ressi: 84%
(Edit) Feen: Lichtfee (nosmall) 48%
Wasserfee (nm) 30%
Schattenfee (nm) 21%
Feuerfee (aus ts) 44%
Spezialisten Karten: Jäger/Jajamaru/Chiken/Payama
Weitere Voraussetzungen:
-Ich bin sehr stark Forum aktiv
-Bin ein erfahrener Spieler (sowohl LDT und auserhalb) (Main ist lvl 76 [12% left =P])
-Bin hilfsbereit und helfe gerne meinen Famkamaraden (egal ob ts/Arena/...)
-Veranstalte viele Raids vom chiken/Cuby/... bis Schneemann/Xsynstrauch
Main:
-=IFG=-
-Magier lvl 76
-Alle Sps vorhanden
So jetzt noch mal kurz über mich:
Ich heiße in Wirklichkeit Igor und komme aus Russland.Ich werde jetzt am Montag 16 Jahre alt. Lebe seit fast 10 Jahren in Deutschland (NRW). Ich spreche fließend Deutsch/Englisch/Russisch und nicht fließend Französisch (Hass Sprache ^^)
Zur zeit besuche ich ein ganztags Gymnasium was vlt erklärt warum ich nur abends on bin =P bzw so ab 16:00 Uhr.
Ich spiele auch in zwei Vereinen Basketball (Doppeltlizens) einmal in der Oberliga und einmal in der Kreisliga. Paralel dazu besuche ich auch noch ein Fitness zenter. (Bin halt sehr sportlich =P)
Meine Hoby:
-Sport
-Nostale
-Mit Freunden rumhengen
Hmm ich hoffe ich habe nichts vergessen...
Oh Quatsch doch noch etwas ^^ aus der Fam kenne ich nur trish975 vieleicht noch paar weitere aber von denen weis ich momentarn nichts ^^.
Ich hoffe mal ich bekomme ein
Edit: s.o. mein alter ^^
ahja nochwas Brunnen fürs LdT habe ich eigentlich genug und das entsprechende lvl zu erreichen sollte nicht wirklich schwer fallen =P